Über mich

Mein Name ist Trici und ich lebe mit meinem Verlobten in der Nähe der wunderschönen Stadt Bad Camberg.

Seit einigen Jahren sind wir Vegetarier und seit anderthalb Jahren leben wir vegan. Der Umstieg war teilweise nicht ganz einfach, das lag vor allem an Gerüchten über die vegane Lebensweise und der veganen Ernährung.

Besonders im Bereich Kosmetik bin ich vielen Irrtümern aufgesessen. Ich hatte mich zwar bereits vor drei Jahren dazu entschieden, komplett auf tierversuchsfreie Kosmetik zu setzen aber trotzdem habe ich erkannt, dass dies nicht alles ist, worauf man achten sollte.

Aus diesem Grund ist auch dieser Blog entstanden. Ich habe mittlerweile so viel gelernt und Spaß daran den veganen Lifestyle jeden Tag aufs neue zu entdecken, dass ich mein Wissen nicht für mich behalten, sondern mit euch teilen wollte.

Mein Interesse liegt dabei nicht nur beim Kochen und Backen, sondern wie bereits erwähnt liebe ich auch Beauy und Kosmetik. Deshalb ist das Themenspektrum bei Mrs. Trici weit gefächert.

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch, sich in diesem veganen Dschungel etwas besser zurecht zu finden. Ich wünsche allen viel Spaß auf meinem Blog.

Eure Mrs. Trici

Advertisements